Wichtigkeit des Kaliums – Erklärung von Dr. Carolyn Dean

Wichtigkeit des Kaliums – Erklärung von Dr. Carolyn Dean

Kalium kann für manche Menschen das gleiche Wunder wie Magnesium sein. Es erhöht erheblich die Energie im Körper. Hier beschreibt Dr. Carolyn Dean kurz ihre Kaliumergänzung Pico Potassium.

Kalium

Kalium ist das dritthäufigste Element im menschlichen Körper. Sein Mangel kann zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen beitragen. 98 % dieses essentiellen Minerals befinden sich innerhalb der Zellen. Aus diesem Grund ist es wichtig, Kalium in einer Form zu erhalten, die in die Zellen gelangen kann, bevor es aus dem Körper ausgeschieden wird. Unsere piko-ionischen Mineralien sind so hergestellt, dass sie eine maximale Absorption gewährleisten. Sie gehen dorthin, wo die meisten Nahrungsergänzungsmittel versagen: ins Innere der Zelle.

Da Pico Potassium auf zellulärer Ebene absorbiert wird, können die Wirkungen bemerkenswert sein. Hier ist eine solche Geschichte.

Erzählung einer Kundin

Als Sie Pico Potassium auf den Markt brachten, habe ich es sofort ausprobiert. Ich habe wenig Kalium und habe Probleme, genug davon zu bekommen. Meine Oma hatte es auch immer wenig. Dieses Problem wurde nie gelöst.

Sie starb an dekompensierte Herzinsuffizienz. Ich will nicht, dass mir dasselbe passiert.

Seit ich mit der Einnahme von Pico Potassium begonnen habe, beginnt meine Energie zu steigen. Ich fühle mich mehr wie ich selbst. Bevor ich mit der Einnahme von Pico Potassium begann, hatte ich Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Wenn ich zu Besuch war, ging ich 3-4 Mal auf die Toilette. Jetzt ist es nur einmal oder nie. Je weniger ich „gehen“ muss, desto mehr Nährstoffe bleiben in mir. Ich bin gesünder und stärker.

Sehr vielen Dank. Schließlich bekomme ich mein Leben zurück. Pico Potassium ist mein Wunder.

=== Dalene

Pico Potassium wurde so hergestellt, um maximale Absorption zu gewährleisten. Dies ist besonders geeignet für diejenigen, die einen niedrigen Kaliumspiegel haben oder für diejenigen, die Probleme bei der Aufnahme von Nährstoffen haben.

Ach, die Frucht

Um zusätzliches Kalium aus der Nahrung zu bekommen, muss man kaliumreiche Früchte hinzufügen, und das ist süß.

Möglicherweise werden Sie jedoch einen höheren Kaliumspiegel benötigen. Es ist ein sehr wichtiger Elektrolyt.

Es wurde bewiesen, dass die Menschen mit einer hohen Kaliumaufnahme zum Beispiel stärkere Knochen haben. Eine Erhöhung der Kaliumaufnahme und eine Verringerung der Natriumaufnahme können den Blutdruck senken.

Die meisten Lebensmittel, die zur Erhöhung der Kaliumaufnahme empfohlen werden, sind jedoch Lebensmittel mit hohem Zuckergehalt, wie Bananen, Orangen, Aprikosen, Trockenpflaumen, Rosinen und Datteln.

Was ist, wenn ich nicht mehr Zucker aus Obst essen möchte?

Hier ist die Lösung: Pico Potassium

Unter Verwendung der gleichen Technologie wie die pikoionischen Mineralien ReMag und ReMyte, haben wir unser eigenes Kaliumprodukt hergestellt. Pico Potassium ist für maximale Absorption formuliert. Es ist eine großartige Ergänzung zu Präparaten ReMag und ReMyte.

Dr. Carolyn Dean

Hinweis!
Diese Seiten sind nur informativ und können nicht als Ersatz für medizinische Beratung verwendet werden.
Kategorien

Schnelle Navigation
Haftungsausschluss!
Wir behandeln nicht, diagnostizieren nicht, heilen nicht und wir versuchen es auch nicht, die Erkrankungen vorzubeugen und keine Räte und Aussagen der Kunden, die uns Bewertungen gelassen haben, weisen auf keinen Fall auf Gesundheitsergebnis dank der Verwendung von unseren Produkten hin. Die Ergebnisse werden unterschiedlich. Keine Erklärungen, die auf diesen Webseiten enthalten sind, werden die medizinische Beratung, Prävention und Behandlung nicht ersetzen.

Picomineral.de

ReMineralisieren Sie sich! Hochresorbierbare Mineralien von Ärztin Carolyn Dean - RnA ReSet

Berichte