Fit auch im höheren Alter

Fit auch im höheren Alter

Die mit dem Alter und unangemessener Lebensweise verbundene Krankheiten können jeden von uns treffen. Werfen Sie einen Blick auf die Erfahrungen unserer beiden Kunden, die Herz-Kreislauf-Probleme haben und mit der Anwendung von ReMag® piko-ionisches Magnesium begonnen haben.

Der erste ist Robert:

Ich kann bei die Funktionalität von ReMag Magnesium schwören. Ich hatte in der Vergangenheit zwei Herzinfarkte. Vor meinem ersten Herzinfarkt führte mein Kardiologe eine Reihe von Tests durch. Seine Schlussfolgerung war: „Beginnen Sie mit der Einnahme von Magnesium.“

Ein paar Wochen später hatte ich meinen ersten Herzinfarkt, aber das lag nicht daran, dass ich Magnesium nahm. Herzinfarkte wurden durch jahrelange schlechte Ernährung, zu viel Zucker, Koffein und Alkohol verursacht, um nur einige „Magnesiumdiebe“ zu nennen.

Ich habe meine eigenen Nachforschungen angestellt und versucht, Magnesiumkapseln einzunehmen. Die abführende Wirkung war zu groß. Glücklicherweise habe ich das Beste vom Besten gefunden, ReMag.

Meine Arrhythmie (AFib) dauerte normalerweise 20 bis 30 Stunden. Aber wenn ich ReMag genommen habe, hat es nur 2 bis 3 Stunden gedauert.

Ich unterzog mich später einer Ablationsoperation. Ich war an einem Tag im Krankenhaus und wurde am nächsten entlassen. Der Arzt sagte mir, dass im ersten Monat nach der Operation die Arrhythmien noch mehrmals auftauchen werden und ich hatte sie tatsächlich zweimal. Aber seitdem habe ich keine Arrhythmien mehr. Ich plane, ReMag für den Rest meines Lebens zu verwenden.

Ich bekomme über meine Ernährung nur etwa 200 - 240 mg (die empfohlene Tagesdosis liegt bei 420 mg) Magnesium. Daher ist es für meine Gesundheit notwendig, dass ich ReMag und ReMyte. Nach 4 Jahren Daueranwendung fühle ich mich wie nie zuvor. Meine Energie ist enorm und ich trainiere dreimal pro Woche. Ich bin 78 Jahre alt und fühle mich stark!

– Robert

=====

70 bis 80 Prozent der Amerikaner über 70 Jahren leiden an Magnesiummangel. Magnesium ist eine Schlüsselkomponente von etwa 1 000 chemischen Reaktionen im Körper. Bei einem Magnesiummangel kehrt der Körper in seinen ursprünglichen Gesundheitszustand zurück.

„Deshalb bekomme ich so viele Kommentare von Kunden über 70, dass sich ihr Leben verändert hat – sie erleben ein Wunder namens Magnesium“, sagt Dr. Carolyn Dean.

P.S.: Aufgrund seiner Vorgeschichte mit Herzproblemen wurde Robert klug und fügte seinem Magnesium Elektrolyte von ReMyte hinzu, um sein Herz-Kreislauf-System mit einer Vielzahl von Mineralien zu sättigen. Wenn Sie nur ReMag verwenden, fügen Sie ReMyte für die nächste Ebene der Unterstützung hinzu.

Der zweite ist Harold:

Diese Geschichte eines 72-jährigen Kunden ist ein perfektes Beispiel für die „lebensverändernden“ Ergebnisse, die auftreten können, wenn Ihr Körper die Mineralien und Elektrolyte erhält, die er benötigt.

=====

Ich nehme ReMag und ReMyte seit über zwei Jahren und es hat mein Leben verändert.

Ich war an einem Punkt, an dem ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich hatte alle zwei Wochen schreckliche Arrhythmien (AFib) und landete immer damit im Krankenhaus. Ich habe das Buch Magnesium: Das Wundermineral gelesen und festgestellt, dass alle meine Symptome durch einen niedrigen Magnesiumspiegel verursacht wurden.

Also fing ich an, ReMag und ReMyte zu nehmen. Mehrere Wochen lang fühlte ich mich besser und ohne Anzeichen von Herzrhythmusstörungen.

In der Zwischenzeit hat mein Arzt einen Termin für eine Ablation in meinem Herzen reserviert. Als ich dort ankam, sagte er mir, das ich keine Anzeichen von AFib habe. Es war seltsam, dass ich mehr als zehn Jahre lang Vorhofflimmern (AFib) hatte und plötzlich nicht mehr.

Jetzt spiele ich fünfmal pro Woche Golf und gehe den Platz ab, etwas, von dem ich dachte, dass ich es nie wieder tun könnte. Ich habe sogar eine Busreise nach Nashville und Branson unternommen – 6 800 km Straße, die jahrelang auf meiner Liste von Zielen stand, aber ich konnte sie wegen AFib nicht absolvieren. Ich bin 72 Jahre alt und habe die Energie eines 50-Jährigen.

Danke, Dr. Dean, für all das Gute, das Sie tun, um Leuten wie ich, zu helfen. – Harold

=====

Wie sieht Ihre Liste von Zielen aus, die Sie mit einem stärkeren und gesünderen Körper erreichen könnten? ReMag und ReMyte sind die Bausteine von Magnesium und Elektrolyten für strahlende und dauerhafte Gesundheit.

Aloha, Dr. Carolyn Dean

Artikel 1 / 65 Nächster Beitrag
Hinweis!
Diese Seiten sind nur informativ und können nicht als Ersatz für medizinische Beratung verwendet werden.
Kategorien

Schnelle Navigation
Haftungsausschluss!
Wir behandeln nicht, diagnostizieren nicht, heilen nicht und wir versuchen es auch nicht, die Erkrankungen vorzubeugen und keine Räte und Aussagen der Kunden, die uns Bewertungen gelassen haben, weisen auf keinen Fall auf Gesundheitsergebnis dank der Verwendung von unseren Produkten hin. Die Ergebnisse werden unterschiedlich. Keine Erklärungen, die auf diesen Webseiten enthalten sind, werden die medizinische Beratung, Prävention und Behandlung nicht ersetzen.

Picomineral.de

ReMineralisieren Sie sich! Hochresorbierbare Mineralien von Ärztin Carolyn Dean - RnA ReSet

Berichte

Diese Website verwendet Cookies, wenn Sie diese Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.